Kleines Teamevent

Sabine Uhl
Assoziierte Partnerin

Blog Teamausflug

Im Rahmen der Holzhauser Musiktage, waren wir am 14.07.2022 bei einer öffentlichen Generalprobe des Meisterkurses für Gesang in Berg.

Nach einer kleinen Erfrischungspause, konnten wir im Rittersaal des Schlosses Kempfenhausen fünf internationalen Studenten zuhören. Wir hatten die großartige Chance verschiedene Unterrichtselemente hautnah miterleben zu dürfen. Es war wirklich bemerkenswert, mit welchen Stellschrauben Frau Prof. Kelling den Klang der einzelnen Stimmen noch verbessern bzw. verändern konnte. Nach der Generalprobe hatten wir auch noch die Möglichkeit mit den Studenten in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen.

Im Anschluss daran wurden wir zu einem entspannten italienischen Abendessen in Starnberg eingeladen und haben gemeinsam den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns bereits auf die Holzhauser Musiktage im nächsten Jahr!

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Benefits

ALR Weihnachtsfeier

Das Tollwood ist einer der bekanntesten Weihnachtsmärkte in München und zieht jedes Jahr tausende Besucher an. Die Atmosphäre ist stimmungsvoll und die Stände bieten eine

Arbeitsklima

„Top Company Siegel 2023“

Welch eine tolle Qualifikation! Wir sind sehr stolz, dass wir uns für das Top-Company Siegel 2023 qualifiziert haben. Hiermit haben wir einen großen Schritt zu

Betriebsausflug Berlin ALR Treuhand München
Benefits

„Betriebsausflug Berlin“

Betriebsausflug mit der Kanzlei nach Berlin – was für eine tolle Idee! Die deutsche Hauptstadt bietet so viel Abwechslung und Sehenswürdigkeiten, dass sie perfekt für