Kleines Teamevent

Sabine Uhl
Assoziierte Partnerin

Im Rahmen der Holzhauser Musiktage, waren wir am 14.07.2022 bei einer öffentlichen Generalprobe des Meisterkurses für Gesang in Berg.

Nach einer kleinen Erfrischungspause, konnten wir im Rittersaal des Schlosses Kempfenhausen fünf internationalen Studenten zuhören. Wir hatten die großartige Chance verschiedene Unterrichtselemente hautnah miterleben zu dürfen. Es war wirklich bemerkenswert, mit welchen Stellschrauben Frau Prof. Kelling den Klang der einzelnen Stimmen noch verbessern bzw. verändern konnte. Nach der Generalprobe hatten wir auch noch die Möglichkeit mit den Studenten in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen.

Im Anschluss daran wurden wir zu einem entspannten italienischen Abendessen in Starnberg eingeladen und haben gemeinsam den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns bereits auf die Holzhauser Musiktage im nächsten Jahr!

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on email

Weitere Blogbeiträge

Soziale Verantwortung

„Golf Goes Magic“

Seit 2007 spielen wir unseren Charity Cup in Kooperation mit der Initiative Do It eV. Mit dem Reinertrag der von ALR-Seite eingeworbenen Spenden und Sponsorenbeiträgen

Herzlich willkommen!

Heute durften wir wieder drei neue Kollegen:innen willkommen heißen. Der erste Arbeitstag ist anstrengend und für einen zusätzlichen Energieschub gibt´s zum Start einen leckeren Willkommens-Kuchen!

Benefits

Unser Teamevent bei der ALR Treuhand

Durch die Corona Pandemie und die damit verbundenen Hygiene Vorschriften war es in den letzten beiden Jahren sehr schwierig bis unmöglich ein firmeninternes Team Event