Stiftunglife: Spende an die Tafel

Stefanie Koelen
Managerin Recruiting & Personalentwicklung

Erneut mussten wir unsere ALR Weihnachtsfeier absagen. Das dafür vorgesehene Budget spenden wir an die Tafeln in München. Durch die langjährige und gute Zusammenarbeit mit der Stiftunglife konnte die Summe sogar verdoppelt werden. Möglich ist das durch das Gemeinschaftsprojekt mit den örtlichen Lions- und Rotary-Clubs.

Auch wenn wir gerne eine Weihnachtsfeier für & mit unseren Kolleginnen und Kollegen gehabt hätten, freuen wir uns, mit diesem Beitrag etwas Gutes und Sinnvolles zu bewirken. Danke auch an die Stiftung Life für die Organisation und die Lions und Rotary Clubs!


ÖKOLOGISCHE & SOZIALE VERANTWORTUNG.

Als Unternehmen leisten wir unseren Beitrag zum Klimaschutz und einer vielfältigen Gesellschaft. Mehr zum Engagement der Stiftunglife – gemeinnützige Stiftung für Leben und Umwelt – finden Sie hier oder unter Nachhaltigkeit.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on email

Weitere Blogbeiträge

Benefits

Unser Teamevent bei der ALR Treuhand

Durch die Corona Pandemie und die damit verbundenen Hygiene Vorschriften war es in den letzten beiden Jahren sehr schwierig bis unmöglich ein firmeninternes Team Event

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Praktikant bei der ALR Treuhand

Erfahrungsbericht von Michael  Im Rahmen meines Bachelorstudiengangs Betriebswirtschaft an der Hochschule Augsburg ist ein 20-wöchiges Pflichtpraktikum vorgesehen, um die theoretischen Kenntnisse aus dem Studium in

Weiterbildung

Training für Steuer- und Prüfungsassistentin

Hi, ich bin Natia und arbeite seit Oktober bei ALR als Prüfungs- und Steuerassistentin. Beginnend mit einem Bayerischen Frühstück an meinem ersten Arbeitstag, habe ich