Unser Teamevent bei der ALR Treuhand

Sabine Uhl
Assoziierte Partnerin

Durch die Corona Pandemie und die damit verbundenen Hygiene Vorschriften war es in den letzten beiden Jahren sehr schwierig bis unmöglich ein firmeninternes Team Event zu gestalten.

Jetzt war es endlich wieder soweit! Direkt vom Büro wurden wir von einem modernen Doppeldeckerbus abgeholt und zu einem Kino in Gauting gefahren.

Dort angelangt verwöhnten uns Aperitifs und kleine feine Snacks. So gestärkt, konnten wir exklusiv für uns in einem Kinosaal den Film „Lunana“ ansehen. Dieser handelt von einem Lehrer, der in ein abgelegenes Dorf strafversetzt wird und dort eine ganz andere Lebensweise kennen und schätzen lernt. Thomas Salomon, unser Partner gab uns vorab einige wichtige Informationen rund um den Film, da er persönlich bereits vor Ort war.

Nach diesem besonderen Erlebnis brachte uns der Bus wieder zurück nach München, wo der Abend bei mediterranem/orientalischem Essen ausklang. Die allgemeine Stimmung sowie die kulinarischen Freuden waren hervorragend und wir haben das gemeinsame Event in vollen Zügen genossen.

Schön, dass wir als Firma wieder Zeit zusammen verbringen dürfen.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on email

Weitere Blogbeiträge

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Praktikant bei der ALR Treuhand

Erfahrungsbericht von Michael  Im Rahmen meines Bachelorstudiengangs Betriebswirtschaft an der Hochschule Augsburg ist ein 20-wöchiges Pflichtpraktikum vorgesehen, um die theoretischen Kenntnisse aus dem Studium in

Weiterbildung

Training für Steuer- und Prüfungsassistentin

Hi, ich bin Natia und arbeite seit Oktober bei ALR als Prüfungs- und Steuerassistentin. Beginnend mit einem Bayerischen Frühstück an meinem ersten Arbeitstag, habe ich

Nachhaltigkeit durch CO2 Kompensation

Der CO2-Fußabdruck umfasst die Emissionen, die durch ein Unternehmen, ein Produkt, eine Veranstaltung oder ein Projekt verursacht werden. Mit https://www.climatepartner.com/de haben wir unsere Emissionen nach