Unser Teamevent bei der ALR Treuhand

Sabine Uhl
Assoziierte Partnerin

Teamevent

Durch die Corona Pandemie und die damit verbundenen Hygiene Vorschriften war es in den letzten beiden Jahren sehr schwierig bis unmöglich ein firmeninternes Team Event zu gestalten.

Jetzt war es endlich wieder soweit! Direkt vom Büro wurden wir von einem modernen Doppeldeckerbus abgeholt und zu einem Kino in Gauting gefahren.

Dort angelangt verwöhnten uns Aperitifs und kleine feine Snacks. So gestärkt, konnten wir exklusiv für uns in einem Kinosaal den Film „Lunana“ ansehen. Dieser handelt von einem Lehrer, der in ein abgelegenes Dorf strafversetzt wird und dort eine ganz andere Lebensweise kennen und schätzen lernt. Thomas Salomon, unser Partner gab uns vorab einige wichtige Informationen rund um den Film, da er persönlich bereits vor Ort war.

Nach diesem besonderen Erlebnis brachte uns der Bus wieder zurück nach München, wo der Abend bei mediterranem/orientalischem Essen ausklang. Die allgemeine Stimmung sowie die kulinarischen Freuden waren hervorragend und wir haben das gemeinsame Event in vollen Zügen genossen.

Schön, dass wir als Firma wieder Zeit zusammen verbringen dürfen.

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Benefits

ALR Weihnachtsfeier

Das Tollwood ist einer der bekanntesten Weihnachtsmärkte in München und zieht jedes Jahr tausende Besucher an. Die Atmosphäre ist stimmungsvoll und die Stände bieten eine

Arbeitsklima

„Top Company Siegel 2023“

Welch eine tolle Qualifikation! Wir sind sehr stolz, dass wir uns für das Top-Company Siegel 2023 qualifiziert haben. Hiermit haben wir einen großen Schritt zu

Betriebsausflug Berlin ALR Treuhand München
Benefits

„Betriebsausflug Berlin“

Betriebsausflug mit der Kanzlei nach Berlin – was für eine tolle Idee! Die deutsche Hauptstadt bietet so viel Abwechslung und Sehenswürdigkeiten, dass sie perfekt für