Wintergrillen / After Hour

Louisa Zahn
Managerin Recruiting & Personalentwicklung

Zum Jahresstart organisierten wir kürzlich ein Teamevent der besonderen Art. Anstatt eines klassischen Meetings in den Büroräumen entschieden wir uns für ein gemütliches Grillfest auf unserer Dachterrasse. Bei anfänglich noch strahlendem Sonnenschein, genossen wir mit einer Tasse Kinderpunsch oder Glühspritz in der Hand, das entspanne Zusammenkommen in lockerer Atmosphäre.

Die Dachterrasse bot den perfekten Start. Unsere Partner und Mitarbeiter:innen grillten zusammen auf der Terrasse während drinnen die Getränke ausgeschenkt wurden. Das Team konnte sich bei leckeren Speisen und warmen Getränken austauschen und den Feierabend gebührend einläuten.

Die Winter After Hour auf der Dachterrasse war nicht nur ein schöner Ausgleich zum Arbeitsalltag, sondern auch eine Möglichkeit für die Mitarbeiter:innen sich besser kennenzulernen und das Teamgefühl zu stärken. Insgesamt war es ein gelungener Abend, an den sich alle gerne zurückerinnern werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event!

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Soziale Verantwortung

„Geschenkübergabe im Milbertshofener Herz“

Freude weitergeben – Geschenkübergabe im Milbertshofener Herz Vergangenen Freitag durften wir im Milbertshofener Herz Geschenke an Seniorinnen und Senioren überreichen. Ein Moment, der gezeigt hat,

Arbeitsklima

„Eine schöne Tradition“

Eine schöne Tradition: Christbaumschmücken bei der ALR Treuhand Bevor bei uns überhaupt an Lichter, Kugeln und Glühwein zu denken war, stand erst einmal echte Muskelarbeit auf

Erfahrungsbericht

„Betriebsausflug Hasenöhrlhof“

Betriebsausflug der ALR: Teamgeist, Tüfteln und Tempo am Hasenöhrlhof Am vergangenen Freitag war es endlich so weit: Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns von München aus