„ALR Tag der offenen Tür“

Louisa Zahn
Managerin Recruiting & Personalentwicklung

Herzlich willkommen zu unserem Tag der offenen Tür bei der ALR Treuhand!

Diesen Tag haben wir speziell für die Studenten:innen der Hochschule München geplant und ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Begonnen hat alles mit einer Vorstellung der Kanzlei sowie die Einleitung unserer Partner und Kollegen:innen. Unser Ziel war es, einen Einblick in die spannende Welt der Steuerberatung zu geben. Hierzu haben wir eine Fallstudie vorbereitet, die man gemeinsam erarbeiten sollte. Im Anschluss daran wurden die Ergebnisse präsentiert, besprochen und es gab natürlich noch Zeit für Fragen. Ebenfalls war es uns sehr wichtig, dass die Studenten:innen die Möglichkeit haben, unsere erfahrenen Steuerexperten kennenzulernen und ihnen alle Fragen zu stellen.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt und so endete der Abend mit Pizza, Snacks und diversen Getränken. So konnten wir uns in entspannter Atmosphäre mit anderen Studenten:innen und Mitarbeiter:innen austauschen und tolle neue Kontakte knüpfen.

Wir hoffen, dass alle von unserem Tag der offenen Tür bei der ALR Treuhand begeistert waren und freuen uns schon auf den nächsten „Tag der offenen Tür“.

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Arbeitsklima

„ALR Weihnachtsfeier 2023“

Unsere Weihnachtsfeier war eine festliche Veranstaltung, bei der viele unserer Mitarbeiter:innen zusammenkamen, um die besinnliche Jahreszeit zu feiern. Die Büroräume waren mit festlichen Dekorationen geschmückt,

Arbeitsklima

„50 Jahre ALR Treuhand“

Ein halbes Jahrhundert im Geschäft zu sein ist ein bemerkenswerter Meilenstein, der nicht nur harte Arbeit, sondern auch Engagement und eine starke Unternehmenskultur erfordert. Unsere

Soziale Verantwortung

„GOLF GOES FINAL“

Unter dem Titel „GOLF GOES FINAL“ fand zum 15. und letzten Mal am 01. Juli 2023 die von ALR gemeinsam mit der INITIATIVE DO IT