„ALR Weihnachtsfeier 2023“

Louisa Zahn
Managerin Recruiting & Personalentwicklung

Unsere Weihnachtsfeier war eine festliche Veranstaltung, bei der viele unserer Mitarbeiter:innen zusammenkamen, um die besinnliche Jahreszeit zu feiern. Die Büroräume waren mit festlichen Dekorationen geschmückt, es wurde selbstgemachter Punsch ausgeschenkt sowie Lebkuchen und Plätzen gegessen. Unsere Mitarbeiter:innen hatten auch viel Spaß dabei, den Christbaum mit selbst gestalteten Christbaumkugeln zu verzieren.

Während des Abends wurde von einem unserer Partner eine selbstgedichtete Weihnachtsgeschichte vorgelesen, die unsere Kollegen:innen in festliche bzw. eher sehr lustige Stimmung versetzte.

 

Um die festliche Stimmung noch zu verstärken, trat ein kleines Weihnachtsorchester auf und spielte ein bekanntes (umgedichtetes) Weihnachtslied. Die Gruppe bestand aus einem Sänger, einer Gitarre, einem Klavier, einer Triangel und einem Jagdhorn!!

 

Später wurde noch der Grill auf unserer Terrasse eingeheizt. Trotz der kalten Temperaturen wagten sich die mutigen Kollegen nach draußen, um gemeinsam leckeres Essen auf dem Grill zuzubereiten. Es war eine tolle Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und das Jahr Revue passieren zu lassen.

 

Die Weihnachtsfeier in der Kanzlei war ein voller Erfolg. Unsere Mitarbeiter:innen konnten sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen, das Jahr gemeinsam ausklingen lassen und sich auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen. Es war eine schöne Gelegenheit, die Verbundenheit untereinander zu stärken, sich auf das kommende Jahr zu freuen und noch das ein oder andere Kickertunier auszutragen

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Erfahrungsbericht

„ALR Tag der offenen Tür“

Herzlich willkommen zu unserem Tag der offenen Tür bei der ALR Treuhand! Diesen Tag haben wir speziell für die Studenten:innen der Hochschule München geplant und

Arbeitsklima

„50 Jahre ALR Treuhand“

Ein halbes Jahrhundert im Geschäft zu sein ist ein bemerkenswerter Meilenstein, der nicht nur harte Arbeit, sondern auch Engagement und eine starke Unternehmenskultur erfordert. Unsere

Soziale Verantwortung

„GOLF GOES FINAL“

Unter dem Titel „GOLF GOES FINAL“ fand zum 15. und letzten Mal am 01. Juli 2023 die von ALR gemeinsam mit der INITIATIVE DO IT