„Betriebsausflug Berlin“

Louisa Zahn
Managerin Recruiting & Personalentwicklung

Betriebsausflug Berlin ALR Treuhand München

Betriebsausflug mit der Kanzlei nach Berlin – was für eine tolle Idee! Die deutsche Hauptstadt bietet so viel Abwechslung und Sehenswürdigkeiten, dass sie perfekt für einen Ausflug ist. Zwei Tage voller Aktion und Programm.

Wir konnten bekannte Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, den Fernsehturm oder den Reichstag besichtigen und neue Orte wie Berlin Tempelhof entdecken. Eine Spreerundfahrt durfte natürlich nicht fehlen. Auch kulinarisch hat Berlin einiges zu bieten – von der herzhaften Currywurst bis hin zu feinem Wein war alles dabei!

Wir freuen uns schon sehr, auf den nächsten Ausflug mit der ALR. Die Planungen dafür laufen auch schon…

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Erfahrungsbericht

„ALR Tag der offenen Tür“

Herzlich willkommen zu unserem Tag der offenen Tür bei der ALR Treuhand! Diesen Tag haben wir speziell für die Studenten:innen der Hochschule München geplant und

Arbeitsklima

„ALR Weihnachtsfeier 2023“

Unsere Weihnachtsfeier war eine festliche Veranstaltung, bei der viele unserer Mitarbeiter:innen zusammenkamen, um die besinnliche Jahreszeit zu feiern. Die Büroräume waren mit festlichen Dekorationen geschmückt,

Arbeitsklima

„50 Jahre ALR Treuhand“

Ein halbes Jahrhundert im Geschäft zu sein ist ein bemerkenswerter Meilenstein, der nicht nur harte Arbeit, sondern auch Engagement und eine starke Unternehmenskultur erfordert. Unsere