„Firmen-Wiesn“

Louisa Zahn
Managerin Recruiting & Personalentwicklung

Firmen-Wiesn ALR Treuhand München

Endlich war es wieder Zeit für die ALR Firmen-Wiesn! Warum wir uns so gefreut haben?

Wegen der Stimmung, der örtlichen Nähe, wegen des Bieres und weil es einfach herrlich lustig ist, nach Feierabend noch mit den Kollegen anstoßen zu können. Die gemeinsame Zeit ist auch eine gute Gelegenheit, um Beziehungen zu Kollegen:innen aufzubauen oder zu vertiefen.

Kurzum: Wir sind froh, dass wir nach zwei Jahren Pausen im Löwenbräuzelt dieser Tradition wieder nachkommen konnten.

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Erfahrungsbericht

„ALR Tag der offenen Tür“

Herzlich willkommen zu unserem Tag der offenen Tür bei der ALR Treuhand! Diesen Tag haben wir speziell für die Studenten:innen der Hochschule München geplant und

Arbeitsklima

„ALR Weihnachtsfeier 2023“

Unsere Weihnachtsfeier war eine festliche Veranstaltung, bei der viele unserer Mitarbeiter:innen zusammenkamen, um die besinnliche Jahreszeit zu feiern. Die Büroräume waren mit festlichen Dekorationen geschmückt,

Arbeitsklima

„50 Jahre ALR Treuhand“

Ein halbes Jahrhundert im Geschäft zu sein ist ein bemerkenswerter Meilenstein, der nicht nur harte Arbeit, sondern auch Engagement und eine starke Unternehmenskultur erfordert. Unsere